Workshops „Kreative Auszeit“ in Lemgo

Die Termine und Themen für 2024 (in der Regel sonntags, Beschreibung der jeweiligen Kursthemen unter diesem Link):
07.01. Acryl
04.02. Acryl
03.03. Aquarell – Porträtskizzen
14.04. Acryl – spielerisches Acrylmalen
05.05. Acryl – Acrylfarben auf Struktur
02.06. Zeichnen – Pflanzen und Gartenecken
22.06. (ein Samstag!) Acryl – Literatur und Kunst
11.08. Acryl – Stillleben
15.09. Aquarell
06.10. Acryl
03.11. Weihnachtskarten mit Aquarell, Lettering und Blattgold
01.12. Acryl

Ganz besondere Malkurse in schöner Atmosphäre. Hier steht neben dem kreativen Schaffen die Entspannung im Vordergrund.

Ein Sonntag im Monat, du entscheidest, ob du einmal mitmachst oder mehrere Male.

Die Gruppe ist klein, daher ist sehr individuelle Betreuung möglich. Pro Termin steht eine Technik auf dem Programm – überwiegend Acrylmalerei. Ich schlage jeweils ein Motiv vor, du kannst aber immer dein eigenes mitbringen – schicke es mir und besprich es am besten einmal mit mir vorher.
Die Themen, die ich vorschlage, sind an einem Tag machbar. Sprich mich für Wünsche an!
Ich gebe eine Einführung in Vorgehen und Techniken und helfe dir zwischendurch wenn nötig.

Wenn du ein längeres Projekt hast, kannst du es gerne ein weiteres Mal mitbringen – oder natürlich zu Hause weiter daran arbeiten, wenn du dabei Unterstützung möchtest: Nimm doch an einem Online-Maltreffen teil! Hier gibt es die Möglichkeit zu Austausch und für Tipps.

Das Material wird gestellt. Die Leinwandgrößen, die ich mitbringe, sind 30x40cm, 40x50cm und 50x70cm; Sondergrößen melde bitte rechtzeitig an.

Während des Workshops stehen dir heiße und kalte Getränke sowie Snacks zur Verfügung, zwischendurch gibt es eine Pause mit einer Mahlzeit. Alles vegan und bio.

Um deine Teilnahme oder einen Gutschein zu buchen schreib mir einfach eine kurze Mail an mail@kathrinwolters.de