Referenzen

„Kathrin, deine Zeichnungen sind einfach der Hammer und jeden Cent wert! Du hast alle meine Pferde genau so eingefangen wie sie sind, jeden Charakter einzigartig! Die erste Hälfte wurde auch schon auf meiner Schulter verewigt! Auch an Roman Art 1000 Dank, der deine Zeichnungen zu 100% umgesetzt hat 😍 Ihr beiden seid spitze! Dicker Drücker Caro“

Caro L. aus Claresholm/Alberta

„Liebe Kathrin,

Der angenehme Mix deiner Kreativität, deiner ruhigen Art und deines feinen Pinselstrichs lassen deine Arbeit zu einer wahren Freude werden.

Unsere Kunden und wir freuen uns über unser twinfit – Logo, dass du zweimal toll in Szene gesetzt ist. Am Anfang war eine Idee, die du beeindruckend umgesetzt hast.

Wir sagen „Vielen Dank“ für deine tollen Arbeiten bei uns im Fitnessstudio.“

Cordt und Bernhard Grabbe vom Fitness- und Wellnesscenter Twinfit in Aerzen, gemacht wurden Wandbemalungen

„Zum Thema Bildermalen würde ich mich als 100 Prozent talentfrei bezeichnen, und ich hätte mich auch nicht getraut, an einem Malkurs in einem Atelier teilzunehmen.

 Zum Glück habe ich mich aber auf das Angebot Online – Malkurs eingelassen.

 Unter der ruhigen und zwanglosen Anleitung von Kathrin ist es mir Schritt für Schritt gelungen, in 2 Kursen jeweils ein schönes Bild anzufertigen, hätte ich nicht gedacht !

Und das Beste für mich : das Ganze hat mir vom Anfang bis zum Schluss wirklich total Spaß gemacht. Gerne wieder !“   

Dr. Thomas Wolters aus Nordhorn, Teilnahme an Online-Malkursen

Liebe Kathrin!

Habe schon meinen 2. Online Kurs mit dir gemacht, und es war ein Vergnügen! Deine ruhige und doch absolute Präsenz sind sehr angenehm. Die Bilder, die dabei entstanden sind, machen gute Laune. Dank deiner Schritt für Schritt Anleitung ist Gelingen garantiert. Auch das Familien- Online- Malen ist eine super Idee und hat allen Spaß gemacht, selbst mein 7- jähriges Enkelkind war mit großer Begeisterung und Konzentration dabei. Hätte nicht gedacht, das Online- Malen so gut funktioniert!!!

Ich kann es nur weiterempfehlen!“

Beate Aldekamp aus Nordhorn, Teilnahme an Online-Malkursen

„Die ganze Familie, mit 7 jähriger Tochter, hatte einen schönen Nachmittag zusammen beim gemeinsamen Malen und jeder am Ende sein eigenes „Meisterwerk“. Vielen Dank für die tolle Anleitung und die schöne Atmosphäre. Wir sind gerne wieder dabei.“

Martin W. aus Buchholz (Aller), nahm mit Familie am Online-Malkurs teil