Das open art project war ein offener Arbeits- und Ausstellungsraum in Lemgo und von November 2019 bis Ende April 2020 geöffnet.
Es befand sich in der Fußgängerzone von Lemgo.

In einem begrenzten Zeitrahmen von 6 Monaten bekam Kunst im open art project einen Raum, in dem für den Betrachter jeder Schritt des Entstehungsprozesses offen gelegt war. Kunstinteressierte und Passanten hatten die Möglichkeit, die Entstehung der unterschiedlichsten Werke von mir und an einigen Tagen auch einiger Gastkünstler zu erleben und mitzuverfolgen. Zudem waren zahlreiche meiner Bilder ausgestellt. Bei Aktionen wie dem Basteln von Weihnachtsdekoration waren die Besucher eingeladen, selber kreativ zu werden. Auch  Einzel-Malstunden fanden dort statt.

Teil der open art projects war vor Weihnachten 2019
DAS PROJEKTBILD
zu mehr Infos dazu geht es hier