Mitmachen im open art project

Im open art project gab es die Möglichkeit mitzumachen. Hier war Raum für private Malstunden oder gelegentliche kreative Aktionen für Groß und Klein zb vor Weihnachten.

Nachdem das open art project beendet ist, gibt es die Möglichkeit, mich für Einzelstunden zu buchen oder an meinen Kursen in Lemgo und anderen Städten teilzunehmen.

Zu den Kreativ-Aktionen gehörte:

Weihnachtsdeko basteln

In meinem open art project sowie in meinem zusätzlichen Kursraum in der Buchenstraße in Lemgo biete ich in der Adventszeit weihnachtliche Bastelaktionen an.

Besinnlicher Bastelnachmittag für Eltern und Kinder
14.12.19 von 14-30h-16h30

In meinem schönen Kursraum 5km aus Lemgos Innenstadt raus Richtung Entrup lade ich zu einem kuscheligen Advents-Bastel-Erlebnis ein, an dem Eltern und Kinder gemeinsam Dekoration für den Weihnachtsbaum erstellen können. Zu gemütlicher Weihnachts-Atmosphäre tragen süße Knabbereien sowie Tee und Kakao bei.
Kosten: 15€ pro Person

Freitags vor Weihnachten
29.11., 6.12., 13.12. und 20.12. von 15-16h

Im open art project in der Sauerstraße 7a in der Lemgoer Innenstadt weihnachtliche Windlichte und Christbaum-Deko selber machen. Man kann zu einem oder mehreren Terminen kommen.
Kosten: 5€ pro Termin.