Ausstellung „Blickwinkel und Einsichten“ in Spenge

Vom 04. Juni bis zum 11. August 23 stelle ich 45 meiner Werke aus den letzten 15 Jahren im Rathaus Spenge aus.
Es sind die unterschiedlichsten Arbeiten in verschiedenen Techniken und zu vielseitigen Themen – von realistisch bis abstrakt. Die verwendeten Materialien sind Acryl- und Ölfarben, Pastellkreiden, sowie Naturstoffe wie Lehmfarben, Marmormehl und Blattgold. Auch ist ein Pferdeportrait in Airbrushtechnik und 3 Werke sind mit aufwändig in die Leinwand eingearbeiteten Elementen wie zum Beispiel Holzboxen versehen und hat damit einen skulpturalen Anteil.


Die Vernissage fand am Sonntag, den 04. Juni um 11h30 statt und war frei zugänglich. Eine Besichtigung der Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten des Rathauses möglich.
Die Arbeiten stehen größtenteils zum Verkauf, eine Preisliste liegt mit aus oder kann im Rathaus und über meine Webseite erfragt werden.